ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Das war 2006
2006 war ein sehr ereignisreiches Jahr. Unter anderem entstand die KO2100 Korneuburg Community.

Eine neue Community entstand

Girl
Girl
Am 5. März 2006 entstand die KO2100 Kor­neu­burg Community. Nach einem Spaziergang durch Kor­neu­burg stellten meine damalige Tanzpartnerin und ich fest: So viel tut sich in Kor­neu­burg, das gehört festge­halt­en.

Kurzentschlossen bastelte Eva an den Icons und Kategorien, wärend ich das Layout und den Seitenaufbau festlegte. Schon im März fanden 23 Besucher den Weg auf KO2100. Inzwischen sind es im Schnitt mehr als 170. Pro Tag.

Highlights des Jahres

Photo
Photo
Wärend Eva und ich getrennte Wege gingen, blieb ich Kor­neu­burg treu. Und entdeckte mithilfe KO2100, dass der Be­zirk Kor­neu­burg ein­ig­e versteckte Attraktionen bietet, die ich dokumentierte.

Das Seifenkisten Rennen in Niederrussbach, gut versteckt im Weinbaugebiet. Das Mittelalterfest in Stockerau, mit echtem Schmied und tänzerischen Einlagen. Oder auch dem Kor­neu­burger Oldtimer Treffen.

Was bringt 2007?

Schaf
Schaf
Schon innerhalb dies­er kurzen Zeit haben sich für mich neue Bekanntschaften durch KO2100 ergeben. Ich möchte weit­er­hin danach trachten, meinen Lesern einen aktuellen Ver­an­stal­tungskalender für den Be­zirk Kor­neu­burg zu bieten.

Vergangenes zu Dokumentieren, eine Plattform für offene Diskussionen zu bieten und in­ter­es­sante Sachen in und um den Be­zirk Kor­neu­burg zusammenzustellen. Prosit 2007!

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 3293 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11779 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11601 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (11913 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Forum


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.55MB | 84 queries | browser konqueror]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!