ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Im Fokus: Christian Gepp
1 | 2 | 3 | 4 | 5

Den zweiten Vizebürgermeister Christian Gepp kennt man als Korneuburger bestimmt. Zumindest von den diversen Veranstaltungen aus der Stadt Korneuburg.

Selbstbild und Persönliches

Ch. Gepp
Ch. Gepp
Wie würden Sie sich einem Blinden beschrei­ben?
Schwarze Haare, Mittelgroß, normale Statur, kleine Schultern

...und einem Tauben?
Der sicht mi ja!

Ihre Position gegenüber Mode?
Sehr aufgeschlossen, aber nicht übertrieben modern. Meine Frau un­terstützt mich.

Ihre Lieblingsfarbe?
Wechselt ei­gent­lich, nicht so fix. Sehr gern hab ich dunkelgrün. Oder nein, nehmen wir weinrot, wie meine Vespa.

Christian Gepp und der Sport -- wie verträgt sich das?
Sehr gut. War Handballer, Fußballer, Schwimmer, spiele Tennis und bin Obmann der Basketballer ( http://ubk-sharks.com ). Bin sportlich sehr interessiert.

Worauf sind Sie be­son­ders stolz?
Auf meine Frau und Familie. Das an­dere ist oft sehr viel Zufall.

Was ist Ihnen Peinlich?
Ich rede manchmal zu viel.

Gibt es für Sie Tabu-Themen (welche)?
Private, ja

Was ist Ihr liebstes The­ma?
Kor­neu­burg

Christian Gepp und die Technik

Könnten Sie sich einen Tag ohne Handy vorstellen? ein Woche, ein Monat, ein Jahr?
Leider schwer. Eigentlich ist Handy für mich unverzichtbar. Eventuell im Urlaub eine Woche.

Könnten Sie sich einen Tag ohne Internet vorstellen? Eine Woche, ein Monat, ein Jahr?
Beruflich nein, im Urlaub schon.

Wie nutzen Sie das Internet beruflich?
Erstens mal kriegen wir fast alles via E-Mail. Vom Job her, wir haben sehr viele interne Bereichssachen, Bestellungen, rennt alles über Mail. Schon X Jahre. Die Personal Datenverarbeitung ist online bei uns. Ein Tag ohne Internet geht (ist schon passiert), zwei Tage ist schon sehr schwer.

Dass der Computer einen ganzen Tag nicht geht ist eh' noch nicht passiert - Gott sei Dank! War'at a Wahnsinn. Ich wüßte nicht, was ich tun soll. Außer telefonieren.

Ich schreibe auch alles rein. Ich hab einen Laptop, den ich nur für's Protokollschrei­ben und sowas verwende, aber der Rest ist... Also ich bin relativ abhängig, muß ich sagen.

1 | 2 | 3 | 4 | 5


Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 5268 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (13465 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (13666 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (14080 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben

Dokumente


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.51MB | 84 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!