ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Stockerau Modenschau 2008
1 | 2

Jeden Sommer gibt's Freitags in Stockerau "Musik an einer Sommernacht". Und an einem dieser Freitage eine Modenschau.

Hausaufgabe vom letzten Mal

Wild!
Wild!
Herzlichen Glückwunsch an die Zusammensteller der Bekleidungsstücke. Die Wahl der Stücke war gut abgestimmt, und auch das beim letzten Mal von mir kritisierte The­ma "Dessous" wur­de ansprechend gelöst. Ein besonderes Plus gibt es für das grüne, exotischere, wildere Stück.

Generell hätte ich gerne mehr Beine abgelichtet, leider war das nicht so ein­fach. Genau vor der Bühne haben sich nämlich zwei recht große Per­son­en hingestellt und blieben dort auch fast die ganze Modenschau lang. Wer zu erst kommt, blockiert die an­deren.

Problemzonen

Unfair!
Unfair!
Die Situation war angespannt. Nachdem ich mich dann -- notgedrungen -- auch vorgestellt habe, wur­de mir und einem an­deren Fotografen von Hinten körperliche Gewalt angedroht (der Mann sah nicht ungefährlich aus, wollte dann aber scheinbar doch keine Anzeige), würden wir uns nicht "schleichen". Solche Themen lassen sich organisatorisch in den Griff be­kommen, bei­spiels­wei­se durch eine Absperrung.

Vielleicht 2 Meter Freiraum an den Längsseiten, 5 Meter Freiraum nach vorne hin? Geht sich aus, wenn man nicht genau in der Fluchtlinie des Catwalks ein großes Auto hinstellt. Würde auch das Photographieren wesentlich leich­ter mach­en, da dann nicht die genau vor der Bühne ste­hende Men­schen den Models optisch die Beine abschneiden.

Weiterführendes



                     
1 | 2

Hausaufgabe vom letzten Mal
Photos

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 2694 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11633 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11305 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (11269 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.51MB | 84 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!