ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Stockerauer Sommernacht mit Modenschau
Jeden Freitag im Sommer 2007 findet die "Musik an einer Sommernacht" in Stockerau statt. Diesmal mit "Late Night", Modenschau und Sandra.

Stockerauer Sommer

Stockeraus neuer Superstar Sandra
Sandra
Sommernächte sind zum Feiern da, dachte sich Stockerau, und initiierte schon zum zweiten Mal die Musik an einem Sommerabend. Die Musik war live und kam von der Band Late Night. Viele kennen diese noch als Fahrbachtrio.

Diesmal gab es noch zwei weiter Highlights. Eine Modenschau, mit Kleidung diverser Stockerauer Modenbetriebe. Und die Gewinnerin von "Kor­neu­burg sucht den Superstar", Sandra.

Die Modenschau

Passt das zusammen?
Passt das?
Gezeigt wur­de die Herbstmode, oder doch eher die Spätsommermode? Neben Ruderleibchen und Anzügen gab es vielerlei Kleider und auch Dessous zu sehen. Bei letzteren fehle mir aber die Ausge­wo­genheit. Einerseits alles "Schmutz-Braun", an­dererseits dann doch wie­der mit grellem Weiß kombiniert -- das passt nicht. Wieso nicht Ton in Ton? Mir persönlich sagt auch das Schmutzbraun nicht zu.

Die Stockerauerin Sandra jedenfalls konnte dann wie­der mit ihrer souligen Stimme versöhnen. Schade, dass ich meinen Camcorder zuhause ließ. Beim Erdäpfelfest dann.

Weiterführendes


Pho­tos können gerne in hoher Qualität ausgedruckt nachbestellt wer­den, bitte bei In­ter­es­se eine Mail an "rene (at) kiesler (punkt) at" schicken.

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • Fotos Musik an einem Sommerabend

    Gesendet am 2007-08-09 20:47 von Anonymous

    Also.. ich muss sagen, ich hab erst relativ spät die Fotos von Musik an einem Sommerabend in Stockerau hier gesehen. Aber bitte, wenn euch die Fotos von den Dessous nicht gefallen haben, wieso stellt ihr sie dann online? Spart euch dass, und auh das Kommentar dazu! DANKE!

    Andrea (Ps.. Ich bin eine derjenigen, die die Unterwäsche getragen hat!)

    [Zum Antworten bitte anmelden!]

    • AW: Fotos Musik an einem Sommerabend

      Gesendet am 2007-08-10 09:43 von rck

      Liebe Andrea, jetzt sei bitte nicht gleich angerührt. Ich hab nicht geschrieben "alles Müll, nichtmal die Dessous geben was her". Sondern dass mir manche Sachen gefallen haben, andere vielleicht nicht so sehr.

      Mode ist Geschmacksache, wie über so vieles lässt sich hier vortrefflich streiten. Ich habe eine Meinung, zu der stehe ich. Genauso lade ich Dich herzlich ein, Deine Meinung kundzutun -- über die Modenschau, über KO2100, über was auch immer.

      Immer nur alles schönfärben, durch die rosa Brille sehen, funktioniert das? Ist das nicht Selbstbetrug? Hab von Dir übrigens auch Photos bei der Modeschau vom Erdäpfelfest 2006 gemacht, schon gesehen?

      Gerade diese Modenschau beim Erdäpfelfest hat mir sehr, sehr gut gefallen und war meiner Meinung nach auch deutlich abwechlungsreicher.

      [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (263 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (499 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (528 views)
thread

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 15989 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.81MB | 88 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!