ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Thema ansehen
Foren > Administratives > Youtube und Vimeo Videos im Forum

Diskutanten:1 Mitglieder in 1 Beiträgen
Erstellung:
2012-02-23 durch rck
Aufrufe:18209 Mal
<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#1
Youtube und Vimeo Videos im Forum
2012-02-23 21:38
+1 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Ab sofort ist es auch möglich, Youtube und Vimeo Videos sehr einfach in Forenbeiträgen einzubinden. Dazu gibt es die neuen Tags "vimeo" bzw. "youtube". Zum Einbinden eines solchen Videos benötigt man nur die Video-ID. Wenn man sich also zB etwas gutes tun möchte und "Something Good" von den Utah Saints ins Forum stellen möchte, kennt man dazu vermutlich die URL http://www.youtube.com/watch?v=oMLCrzy9TEs . Der Teil nach dem v= , also oMLCrzy9TEs ist die Video ID (die Vimeo-ID sollte entsprechend einfach herauszufinden sein, bei Fragen einfach Fragen).

Hat man diese Youtube ID nun stellt man diese zwischen ein öffnendes und ein schließendes Youtube Tag, das sieht dann so aus:

[youtube]oMLCrzy9TEs[/youtube]

Und schon können alle die unglaublich einfallsreiche Choreographie gemischt mit Zeitlupen-Effekten ansehen (fast schon auf Macarena / Los Ketchup Niveau ;-)):




Das ist noch nicht genug Beispiel? Hier noch das Video vom Grünen Spielefest 2011 und ein paar ausgewählte Euro Trance / Hands up Tracks.











Viel Spaß!
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
geändert von rck am 2012-02-23 23:57
Anfang Zitieren Zitieren

<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 2272 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11259 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (10929 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (10886 views)
thread



Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.34MB | 99 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!