ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Thema ansehen
Foren > Politik > [GRW2010] Religion

Diskutanten:4 Mitglieder in 5 Beiträgen
Erstellung:
2010-02-14 durch rck
Aufrufe:3701 Mal
<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#1
[GRW2010] Religion
2010-02-14 04:20
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Fragenkatalog an die Politiker des Bezirks Korneuburg zum Thema Religion (Gemeinderatswahl 2010):

  1. Wie ist der Zugang Ihrer Partei zu Religion?
  2. Vertritt Ihre Partei eher die Lehren der Evolution oder des Kreationismus?
  3. Wie gehen Sie mit Menschen um, die anderer Meinung sind? Wieso sollten diese Ihre Partei trotzdem wählen?
  4. Wie steht ihre Partei zum Christentum?
  5. Zur Katholischen Jugend?
  6. Zu christlichen Studentenverbindungen?
  7. Zu Juden?
  8. Zu Muslims?
  9. Zu Hindus?
  10. Zu Scientology?
  11. Zu den Zeugen Jehovas?
  12. Zu anderen Gruppierungen?
  13. Zu Atheisten?
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
geändert von rck am 2010-02-14 04:22
Anfang Zitieren Zitieren
MarioMaurer

Mitglied


Beiträge: 11
#2
AW: [GRW2010] Religion
2010-02-16 10:50
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
1-10) Grundsätzliche Toleranz ggü.allen Lebensentwürfen
Anfang Zitieren Zitieren
cniederhammer

Neueinsteiger


Beiträge: 3
#3
AW: [GRW2010] Religion
2010-02-21 09:03
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
1-13:
Die ÖVP stützt sich auf ein christlich-soziales Weltbild. Toleranz gegenüber allen Religionen, soweit sie sich im Rahmen der gültigen österreichischen Gesetzte bewegen, ist für mich selbstverständlich.
Anfang Zitieren Zitieren
thp

Mitglied


Beiträge: 254
#4
AW: [GRW2010] Religion
2010-02-23 13:45
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
SPÖ Korneuburg
wir sind allen Menschen gegenüber offen. (Rene jetzt keine Frage nach Rechtsextremismus - aber das ist ja hoffentlich keine Religion)

Anfang Zitieren Zitieren
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#5
AW: [GRW2010] Religion
2010-02-25 18:55
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
--- offizieller "Einsendeschluß" ---

Nach dieser Markierung kann zwar noch weiter diskutiert werden, die Beiträge werden aber im zugehörtigen Artikel nicht weiter berücksichtigt.
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren

<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 11124 views)
thread

AW: Präsentation eines V...
created by EliK, 2015-06-26 (1 rply, 4268 views)
thread

Kinderanimation für frö...
created by Simcha, 2015-03-29 (6615 views)
thread

..Zwischenlager gesucht..
created by aquanax, 2015-01-18 (5230 views)
thread



Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.59MB | 116 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!