|
| Thema ansehen |
Foren
> Plauderecke
> Neuformation des Duos "ERDIG"
| Diskutanten: | 1 Mitglieder in 1 Beiträgen |
Erstellung:
| 2008-10-22 durch harryerdig |
| Aufrufe: | 3275 Mal |
<< [ 1 ] >>
| Antworten
|
harryerdig

Mitglied
Beiträge: 10
|
#1
Neuformation des Duos "ERDIG"
2008-10-22 10:03
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Vor ein paar Tagen saß ich in meinem Stammlokal "Zum Prostamt", und bekam von einem Gast, der uns im Donna Rosas gehört hatte, eine Visitenkarte von einem Musiker.Wir sollen ihn doch mal anrufen, er wäre nicht schlecht.Was Christian (Tiger), und ich noch am selben Tag gemacht haben. Und so traf man sich ca.40 Minuten später zu einem kleinen Plausch. Nach kurzem Beschnuppern, verabredeten wir uns zu einer Probe, die gestern, am 21.Oktober stattfand.
Tja, was soll ich Euch sagen? Aus dem Duo "ERDIG" wird nun ein Trio! Unser neuer Mann heisst, Michael Lauterböck, und bereichert uns mit Bass, Gitarre, Geige und Gesang.
Wer auf wirklich gute Countrymusik und Co. steht, und noch nicht weiss, was er am 31.Oktober machen soll, dann kann er sich an diesem Tag von unseren neuen Klängen überzeugen. Schaut doch einfach in's "Prostamt",Beginn ist 20:00 Uhr.
geändert von rck am 2008-10-24 15:46
|
| Anfang |
Zitieren
|
<< [ 1 ] >>
| Antworten
|
|
|
Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
|