ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Thema ansehen
Foren > Plauderecke > Korneuburger Stadtfest 2007: Gutes und Schlechtes

Diskutanten:3 Mitglieder in 5 Beiträgen
Erstellung:
2007-06-17 durch rck
Aufrufe:3440 Mal
<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#1
Korneuburger Stadtfest 2007: Gutes und Schlechtes
2007-06-17 23:37
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Zurück zu Korneuburger Stadtfest 2007.

Hier bitte ich alles reinzuschreiben, was am Korneuburger Stadtfest 2007 gut war -- und was schlecht war. Bitte fair bleiben, keine persönlichen Angriffe!

Gut gefallen hat mir:

  • Das Wetter hat gepasst
  • Bei Tom's war gute Stimmung
  • Herr Peterl hat auch Eintritt gezahlt
  • Die Organisatoren hatten ein offenes Ohr

Nicht gefallen hat mir:

  • Keine Xenia
  • Kein Clown Poppo
  • Keine Highlights -- Einfach nur durchgehender Rummelplatz vom Start bis zum Feuerwerk
  • Unklare Kommunikation -- Auf der Gemeindehomepage nur ein Link auf's G'wölb, kein Veranstaltungsplan
  • EUR 4,-- Eintritt
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
geändert von rck am 2007-06-17 23:38
Anfang Zitieren Zitieren
korni

Neueinsteiger


Beiträge: 2
#2
AW: Korneuburger Stadtfest 2007: Gutes und Schlechtes
2007-06-18 17:12
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Mit dem Guten sind wir wohl sehr schnell am Ende der Fahnenstange angelangt. Das Wetter - da hat der Veranstalter wohl nicht viel mitzureden gehabt; - bei Tom´s gibt es immer gute Stimmung; - schöner Zug von Bgm Peterl, dass er das Stadtfest mitfinanziert hat; - das offene Ohr werden die Veranstalter wohl gebraucht haben ;-))) Leider fällt mir auch nicht viel mehr Gutes ein?!?

Nun zum größten negativen Punkt! Der Eintritt: eine Familie mit Kindern muss sich das erst einmal leisten können, dort hinzugehen und noch nix davon zu haben, außer drinnen zu sein :-((

Das Stadtfest sollte ein Fest für die Korneuburger sein - also ein Treffpunkt für Groß und Klein. Ohne die "Fetzentandler" an jeder Ecke und ohne ein Versuch von vielen Seiten so schnell als möglich, soviel Geld als möglich zu machen.

Euer Korni

Anfang Zitieren Zitieren
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#3
AW: Korneuburger Stadtfest 2007: Gutes und Schlechtes
2007-06-20 16:15
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Naja, zur Verteidigung der Organisation: Kinder unter 10 Jahre brauchten keinen Eintritt zu zahlen...
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren
EliK

Mitglied


Beiträge: 208
#4
AW: Korneuburger Stadtfest 2007: Gutes und Schlechtes
2007-08-13 12:46
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
tja - das problem ist, dass das stadtfest dem stadtmarketing einnahmen bescheren muss - weil sonst keine gelder da sind. und böhm & fetzentandler zahlen nun mal standgebühr...

4 euro eintritt würden mich gar nicht soooooo aufregen - wenn dann beim fest was anderes geboten würde - nämlich was attraktives für kinder statt praterrummel und essen/trinken (ums mal nett zu formulieren). dafür könnte man eventuell 1-2 bühnen einsparen *g*...
aber offenbar gibt es genug leute, die sich für so eine art stadtfest erwärmen können. ich fänds trotzdem schön, wenn der stil des festes überdacht und langsam geändert würde.

p.s.: außerdem könnte man in korneuburg endlich auch auf mehrweg-getränkebecher umsteigen.
Anfang Zitieren Zitieren
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#5
AW: Korneuburger Stadtfest 2007: Gutes und Schlechtes
2007-08-13 13:23
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, gibt's ja in Korneuburg bald eine starke Industrieerweiterung. Stockerau finanziert das Erdäpfelfest (heuer nur 2 statt 3 Tage) hauptsächlich über die dort ansäßige Industrie, wenn ich richtig informiert bin. Vielleicht haben wir ja mit dem Neuzugang auch Erfolg in dieser Richtung?

Mehrwegbecher... Eigentlich leicht zu lösen. Auf jeden Becher 1 EUR Pfand, und schon werden die meisten wieder zurück gebracht. Funktioniert auch in der Informatik-Fachschaft der TU Wien so...
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren

<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 3446 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (12028 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11935 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (12215 views)
thread



Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.35MB | 116 queries | browser konqueror]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!