ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Model gesucht: Korneuburg Model Scout
Was macht jemand, der nach einem Model sucht? Konkreter: Wenn ein Model gesucht wird, wo geschieht das dann?

Modelsuche einst und heute

Men­schen wie Claudia Schiffer wur­den in ein­er Discothek entdeckt. Oder auch auf der Straße. Model Scouts gingen umher, hielten nach schönen Men­schen ausschau und sprachen sie an. Mit et­was Glück wur­de dann der nächste Superstar daraus.

Das passiert heute natürlich noch ge­nau­so. Gleichzeitig leben wir im Internet-Zeitalter. Eine Suche, die jemanden kürzlich auf das KO2100 Kor­neu­burg Projekt geführt hat, brachte mich zum Nachdenken. "Model gesucht" hat jemand auf Google eingetippt und ist damit auf mein­er Seite gelan­det.

Alles online

Eigentlich naheliegend. Zuerst suchen, wo ein Model gesucht wird. Dann dort hinschrei­ben, Photo einschicken und hoffen, genommen zu wer­den. Wieso auch nicht. Du hast diese Seite eben­falls über eine ähnliche Suche ge­fun­den?

Du möchtest Dein Glück als Model versuchen, Model wer­den und weist noch nicht wie? Nun, ich bin Hobby Photograph, viel­leicht hast Du ja Lust auf die eine oder an­dere Pho­tosession? Geld verlange ich keines; ich behalte mir jedoch vor, das eine oder an­dere Photo auf kiesler.at zu veröffentlichen.

Gratis fotografiert werden

Du wohnst in Stockerau, im Be­zirk Kor­neu­burg, in Wien oder nicht weit davon? Du möchtest ein paar Probeaufnahmen mach­en lassen? Du traust Dich, hast Deine Schüchternheit überwunden? Dann kontaktiere mich doch ein­fach mal unverbindlich. Meine Mailanschrift: rene (at) kiesler punkt at.

Das Titelphoto entstand übri­gens im Rahmen der Stockerauer Erdäpfelfest Modeschau 2006. Mehr Pho­tos von mir fin­den sich in mein­er Pho­tosammlung. Freu mich schon!

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • an renate....!!!!!

    Gesendet am 2006-11-27 23:10 von Anonymous

    naja ich würd mich gern interessiern für ein paar fotos nur wo soll ich die fotos von mir hinschicken.. mich würds nur interessiern ob ich ehh ihre erwartungen entspreche.. mein name is recep.E wohn in mödling.. und meine schwester wohnt in kroneuburg... hmm daher auch dieses schreiben weil ich auch öfters dort bin hät eigendlich lust auf ein paar schnappschüsse.. wenn ich natürlich ihre erwartungen entspreche... wenns möglich wäre schicken sie mir eine mail an diese adr... ( istanbul_night@msn.com ) bitte um rückruf.. danke...!

    [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 10673 views)
thread

AW: Präsentation eines V...
created by EliK, 2015-06-26 (1 rply, 3939 views)
thread

Kinderanimation für frö...
created by Simcha, 2015-03-29 (6113 views)
thread

..Zwischenlager gesucht..
created by aquanax, 2015-01-18 (4886 views)
thread



Kalender

So, 25. Jun




Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.8MB | 87 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!