ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

3. Korneuburger Oldtimer Treffen 2007
1 | 2

Für viele Männer, und ich kann mich hier nicht ausschließen, wecken alte Autos positive Erinnerungen. Manch einer konnte sein Traumauto am Korneuburger Hauptplatz finden.
organisiert durch Oldtimerclub KO

Fahrt durch Bezirk Korneuburg

Zuschauer
Zuschauer
Heuer hatte ich die Gelegenheit, an der Ausfahrt aktiv teilzunehmen. Eine Einladung in den Pontiac Bonneville von Dr. Priessnitz machte es möglich. Und es war toll! 93 km in die Vergangenheit fahren. Schon der Start war sehr un­terhaltsam.

Man muß sich ein Auto vorstellen, bei dem allein der Kofferaum eine Ladefläche von mehr als 2x2 Metern hat, das ein­fach nur groß ist. Ein Kind hat uns ge­seh­en und konnte nur mehr "Oida" vor erstaunen sagen.

Die Korneuburger Landschaft

Müde
Müde
Und erst der Innenraum. Wir konnten zu zweit auf der Rückbank sitzen und hatten da­bei meinen großen Photorucksack zwischen uns. Überhaupt kein Problem. Das mehr als 40 Jahre alte Gefährt hatte sogar elektrische Sitzbankneiger und Fens­terheber und fuhr ei­gent­lich die ganze Zeit nur mit Standgas (mehr als 300 PS).

Wie wir dann zurückkamen, empfingen uns zahl­reiche Kor­neu­burger und Kor­neu­burgerinnen. Der Hauptsaal war gesteckt voll. Nach der tra­di­tio­nell­en Modenschau und Siegerehrung kam dann schon das nächste Highlight.

Austria 3D in Korneuburg

Kurt
Kurt
Eine Stimme erklang, die Reinhard Fendrich täuschend ähnlich war. Doch es war nicht Reinhard Fendrich, selbst wenn er ihm sehr ähnlich sah. Kurt Z. von den "Austria 3 Darstellern" war zu Gast und gab dann am Schluß ge­mein­sam mit Hubert, dem Ambros Darsteller, eine Zugabe nach der an­deren.

Kor­neu­burg hat das Event dankend angenommen, Eintrittspreis für Zu­schau­er gab es nicht. Hoffentlich sind die Ausgaben wie­der halbwegs reingekommen... Schon alleine die Bühne war ein Traum und bleibt hoffentlich auch nächstes Jahr weitgehend werbefrei :-)

Weiterführendes

In­ter­es­se an ein­er Photo-Nachbestellung in hoher Qualität? Dann bitte Mail an rene (at) kiesler (punkt) at schicken.

Pho­tos:


Links:


Vi­de­os auf der nächsten Seite!

                     
1 | 2

Fahrt durch Bezirk Korneuburg
Videos

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • Austria 3D

    Gesendet am 2007-10-02 21:58 von sasa17

    Arbeitsbedingt konnte ich die Gruppe nicht sehen, aber sehr wohl hören - und das war Spitzenklasse. Ich musste auch einem guten Stammgast von uns erklären, dass hier keine CD läuft, sondern alles live ist !! Wirklich super!

    [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (8536 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (8300 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (8219 views)
thread

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 29174 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.81MB | 87 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!