ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Miss Erdäpfel 2006
1 | 2

Einer der diesjährigen Höhepunkte beim Erdäpfelfest in Stockerau war die Wahl zur Miss Erdäpfel. Diese fand heuer zum ersten Mal statt.

Die Wahl zur Miss

Christa
Christa
Wie wird man Miss Erdäpfel? Um ehrlich zu sein wußte ich das bis vor diesem Event nicht. Und ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Im we­sent­lich­en wur­de getestet, wie gut die Damen tanzen können. Sie hatten die Wahl zwischen Polka und Walzer, alle entschieden sich für Walzer mit dem Tanzschulleiter Herrn Frank von der gleichnamigen Tanzschule.

Alle tanzten also Walzer? Nein, die Siegerin tanzte auf ersuchen des Moderators eine Polka. Nachdem Christa und der späteren Siegerin gleich viel Punkte auf ihre Tanzvorführung bekamen, wur­de dann auch noch gesungen. Einerseits "Einmal geht's noch", die besagte Polka. Und an­dererseits "Rote Lippen soll man küssen", frei von der Siegerin intoniert, was ihr dann in weiterer Folge auch den Sieg brachte.

Walzer Tanzen

Walzer
Walzer
Herr Frank, der den fünf Damen auch als Tanzpartner diente, hatte am Schluss noch eine Überraschung. 6x2 Tanzgutscheine, gewinnbar durch jedes Paar das sich auf die Tanzfläche traute. Doch genau das war das Problem, un­ter dem auch die Miss-Wahl litt: Zu wenige trauen sich! Es brauchte schließlich 4 Musikstücke, bis alle Gutscheine weg waren.

Für die Miss Erdäpfel Wahl 2007 würde ich mir einen näheren Bezug zu Erdäpfeln wünschen. Erdäpfel-Wettschälen, et­was mit Erdäpfel kochen, oder sogar -- wie von meinem Vater vorgeschla­gen -- ein Erdäpfelsorten zuordnen?

Mehr Pho­tos von diesem Event gibt's im Album Miss Potatoe 2006.

                     
1 | 2

Die Wahl zur Miss
Videos

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 2058 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11027 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (10690 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (10654 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.51MB | 84 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!