ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Pröll rührt die Werbetrommel
1 | 2

Schafft Landeshauptmann Erwin Pröll auch 2008 die absolute Mehrheit? Bei der heutigen Veranstaltung gehörte ihm zumindest mal die Aufmerksamkeit des Publikums.

Videos

Die Vi­de­os wur­den alle in das DivX Format um­ge­wan­delt. Sollten die Vi­de­os nicht dar­ge­stellt wer­den können, bitte den ent­sprech­en­den Treiber von der DivX Home­page installieren!

Hin­weis: Die Vi­de­os können gerne verlinkt wer­den (via der URL dies­er Seite). Aber bitte nicht als Ganzes auf an­dere Home­pages stellen, auch nicht in einem an­deren Format!



                     
1 | 2


Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • einladung...

    Gesendet am 2008-02-20 00:48 von EliK

    hab ich aber keine bekommen... dann unterstütz ich die wir minus pröll auch nicht ;-)

    [Zum Antworten bitte anmelden!]

  • Pröll vor 10 Jahren

    Gesendet am 2008-02-21 22:06 von rck

    ...das Internet als Archiv hat eine massiv steigende Bedeutung. Ganz zufällig bin ich bei der Suche nach "Pröll" auf Google unter anderem auf dieses Video gestoßen, das ich bisher nicht kannte. Stark.
    Vom ausgeprägtem Selbstvertrauen hin zur Arroganz ist es nur ein kleiner Schritt.

    Auch wenn ich aus der Kirche schon vor längerem ausgetreten bin: Meine Stimme hat er bisher nicht bekommen und wird sie auch in Zukunft nicht kriegen.

    [Zum Antworten bitte anmelden!]

  • Noch ein Minus

    Gesendet am 2008-03-08 18:42 von rck

    Bei aller Sympathie zu unserem Vizebürgermeister. Ich findes es ewig schade, dass seine werbeaustragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offenbar nicht in der Lage sind, ein ziemlich klares Schild zu interpretieren. Und außerdem unerwünschter Weise mein Wohnhaus betreten.

    Wenn jemand schon mein offensichtliches Desinteresse an Werbematerial ignoriert (und auch das aller meiner Nachbarn), wie will er dann meine sonstigen Interessen vertreten?

    Sorry für die schlechte Qualität der Photos, die Aufnahmen sind mit meinem Diensthandy entstanden.

    Gepp wirbt, obwohl Werbung unerwuenscht

    Bitte kein Reklamematerial

    Bitte kein Reklamematerial

    [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 4237 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (12621 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (12494 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (13231 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben

Dokumente


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.53MB | 130 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!