ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Thema ansehen
Foren > Plauderecke > Clubbings in Korneuburg Stadt

Diskutanten:1 Mitglieder in 1 Beiträgen
Erstellung:
2010-11-22 durch rck
Aufrufe:4147 Mal
<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#1
Clubbings in Korneuburg Stadt
2010-11-22 13:22
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Bis jetzt war alles klar: Clubbing? In Korneuburg? Ab in die Werft. Das geht jetzt nicht mehr, aufgrund diverser Anrainerbeschwerden und aufgrund von Ausschreitungen Anfang November 2010 und wurde vom Korneuburger Bürgermeister Gepp persönlich unterbunden (wenn ich dem Bezirksblatt glauben darf).

Das Dorian Gray gibt's schon seit vielen Jahren nicht mehr, der Betreiber ist in Konkurs gegangen. Das Schatzi ist vor einigen Monaten abgebrannt und wird nicht wieder hergerichtet. Und Clubbings werden neuerdings im Korneuburger Rathaus abgehalten, das aufwendig renoviert wurde und dafür meiner Meinung nach eher nicht geeignet ist.

Meine Frage in die Runde: Gibt's denn noch Alternativen zum "Nach Wien Fahren" und dann das Geld in Öffis, Taxi oder auch ins Auto zu stecken? Oder kann man die Korneuburger Gastronomen und die Korneuburger Wirtschaft weiterhin auch in Form von Clubbings unterstützen?

Wo wäre eine geeignete Location? Wer kann diese zu einem "Clubbing Tempel" bzw. einer Disco für Korneuburg ausbauen, der auch für nicht ganz so "Mainstream" Events a la "spielen wir halt den ganzen Abend lang die DJ Top 10 rauf und runter" geeignet ist?

Mir geht's in diesem Beitrag rein um Location + Betreiber, die weiteren Themen bitte nach Möglichkeit in eigenen Threads diskutieren (zB Thema Jugendliche)
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren

<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 11606 views)
thread

AW: Präsentation eines V...
created by EliK, 2015-06-26 (1 rply, 4687 views)
thread

Kinderanimation für frö...
created by Simcha, 2015-03-29 (7139 views)
thread

..Zwischenlager gesucht..
created by aquanax, 2015-01-18 (5611 views)
thread



Kalender

Do, 26. Okt


Mo, 30. Okt


Mi, 1. Nov




© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.61MB | 231 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!