ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Thema ansehen
Foren > Plauderecke > Eurovision Young Musicians

Diskutanten:1 Mitglieder in 1 Beiträgen
Erstellung:
2008-05-10 durch rck
Aufrufe:4342 Mal
<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#1
Eurovision Young Musicians
2008-05-10 15:32
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Im Rahmen der gestrigen Eröffnung der Wiener Festwochen 2008 gab's diesmal einiges zu hören. Einerseits ein nettes Rahmenprogramm, beispielsweise mit Lidia Baich und einer Rock-Combo, oder auch der gemeinschaftlichen Produktion "Slavienna" den Wiener Symphonikern, Roland Neuwirth und Angelika Kirchschlager.

Auf der anderen Seite die 7 Finalisten des Eurovision Young Musicians 2008 Wettbewerbs. Ebenfalls begleitet von den Wiener Symphonikern.

Vor dem Event
Die 7 Finalisten waren:


Den Jury-Preis bekam Dionysios Grammenos, den Publikums-Preis Eldbjørg Hemsing.

Schon die Kameratechnik war beeindruckend, mindestens 6 Kameras waren beteiligt (unter anderem eine an der Decke befestigte, ferngesteuerte und eine Steady-Cam). Der betriebene Aufwand dürfte enorm gewesen sein, die Performance der jungen Künstler war beeindruckend.

Anastasia Kobekina
Schade, dass das Mikrophon von Anastasia Kobekina gestreikt hat. Auch das schnell herbeigeschaffte Ersatzmikro dürfte dann nicht ganz optimal gepasst haben.

Vielen Dank jedenfalls den Organisatoren und Darbietern, war ein nettes Event!

Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
geändert von rck am 2008-05-11 17:16
Anfang Zitieren Zitieren

<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 3189 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11728 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11502 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (11666 views)
thread



Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.35MB | 96 queries | browser konqueror]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!