ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Thema ansehen
Foren > Sport > Fitnesscenter oder Outdoor?

Diskutanten:3 Mitglieder in 4 Beiträgen
Erstellung:
2008-02-23 durch rck
Aufrufe:5365 Mal
<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#1
Fitnesscenter oder Outdoor?
2008-02-23 21:09
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Bald kommt der Frühling. Somit auch Gelegenheit, wieder draußen bei schönem, warmen Wetter Sport zu betreiben. Das ist natürlich bei entsprechender Helligkeit und längeren Tagen angenehmer.

Meine Frage an die Mitleser: Geht's zum Sportln eher nach draußen oder doch lieber ins Fitnesscenter? Und welche Sportarten?

Laufband vielleicht?

Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
geändert von rck am 2012-04-24 19:33
Anfang Zitieren Zitieren
thp

Mitglied


Beiträge: 254
#2
AW: Fitnesscenter oder Outdoor?
2008-02-28 11:52
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
wenn ich schon bewege (was äußerst selten ist) dann nur outdoor. In muffigen Hallen etwas tun ist stumpfinnige Qual
Anfang Zitieren Zitieren
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#3
AW: Fitnesscenter oder Outdoor?
2008-03-14 12:46
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Also momentan mach ich weder noch :-) Aber dank schön langsam einkehrendem Frühling, die ersten Bäume blühen schon, kehrt auch meine Energie wieder zurück.

Aus Zeitgründen / Effizienzgründen wird's aber wohl wieder das Fitnesscenter. Spazierengehen ist nett, wenn man viel Zeit hat. Aber viel mehr Outdoor brauche ich nicht...

Gewichtstraining im Freien? Mit langhanteln? Stelle ich mir schwierig vor... Outdoor ist für Photos da! :-)
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren
harryerdig

Mitglied


Beiträge: 10
#4
AW: Fitnesscenter oder Outdoor?
2008-10-02 10:21
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
outdoor-sport wäre vielleicht interessanter,wenn es in der au einen trimm-dich-pfad gäbe,mit verschiedenen stationen.dann brauch man auch keine langhanteln.und allzu teuer wäre das für die stadt auch nicht.
Anfang Zitieren Zitieren

<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 10704 views)
thread

AW: Präsentation eines V...
created by EliK, 2015-06-26 (1 rply, 3958 views)
thread

Kinderanimation für frö...
created by Simcha, 2015-03-29 (6146 views)
thread

..Zwischenlager gesucht..
created by aquanax, 2015-01-18 (4905 views)
thread



Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.59MB | 112 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!