ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Thema ansehen
Foren > Plauderecke > Lack und Leder Ball 2008

Diskutanten:3 Mitglieder in 7 Beiträgen
Erstellung:
2008-01-27 durch rck
Aufrufe:19687 Mal
<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#1
Lack und Leder Ball 2008
2008-01-27 21:43
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Ich habe diesmal mein Wochenende zur Abwechslung außerhalb des Bezirks Korneuburg verbracht. Im Waldviertel, genauer in Leiben. Dort, im Schloss Leiben, fand nämlich der 12. Lack und Lederball vom Harley Davidson Club Erlauf statt. Danke für die Einladung, Anne!


Im Prinzip ging's darum, dass jeder in Lack und/oder Leder bekleidet reinging und seinen Spaß hatte. Ich habe was von 1200 Leuten gehört, das Schloss war in der Tat ziemlich voll.

Was mich gestört hat, war der viele Zigarettenrauch. Noch jetzt brennt mein linkes Auge, mein rechtes ist halbwegs ok. Und meine Kamera stinkt wie ein Aschenbecher.

Davon abgesehen hatte ich hier mal die Möglichkeit, auch Menschen in etwas ungewöhnlicheren Outfits zu photographieren.

Anfragen wegen Lizenzierung / Nachbestellung bitte wie gewohnt an rene (at) kiesler (punkt) at schicken.

Photos:




Wir haben uns auch die "Fashion Show" angeschaut. Bevor ich den Link zu den Photos schreibe, eine Warnung: Die Photos sind definitiv nicht jugendfrei. Nichts für Menschen, denen Sittlichkeit und Tugend wichtig sind...


Und die Videos von der Fashion-Show. Leider hat beim vorletzten Auftritt (06) jemand mein Stativ mitsamt Kamera umgeworfen. Man kann den Bildern jedoch die wesentlichen Details sowohl vom vorletzten als auch letzten Auftritt entnehmen.

Videos wie gewohnt im DivX Format. Wenn gewünscht über die URL dieses Beitrags verlinken. Bitte aber nicht auf andere Sites stellen, auch nicht in einem anderen Format!


no re-distribution without written consens. Linking to this thread (not hot-linking) ok.
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
geändert von rck am 2008-01-28 22:52
Anfang Zitieren Zitieren
billy7612

Mitglied
aus Sierndorf

Beiträge: 31
#2
AW: Lack und Leder Ball 2008
2008-01-30 22:18
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Renes "Lack und Leder"-Ausritt ins Waldviertel hat die ganze Community zum Schweigen gebracht ggg
Anfang Zitieren Zitieren
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#3
AW: Lack und Leder Ball 2008
2008-02-23 17:46
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Bist herzliche eingeladen, neue Themen zu bringen! ;-) Bin auch schon wieder fest am Schreiben...
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren
EliK

Mitglied


Beiträge: 208
#4
AW: Lack und Leder Ball 2008
2008-02-24 02:51
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
klingt nach einem vergnüglichen abend :-)
in korneuburg würd ich doch glatt auch gehen...

aber lieber rene - dass die biker alle pofeln ist irgendwie genetisch bedingt, oder??? *g*
sei froh, dass dein aug gronnen ist - sonst hättest die bilder noch schärfer gesehen
Anfang Zitieren Zitieren
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#5
AW: Lack und Leder Ball 2008
2008-02-24 19:28
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
Da würd ich mal unterscheiden. Zwischen "optisch scharf" und "aufreizend". Und wirklich angenehm war das ganze nicht. Bälle sind ja dazu da, Spaß zu haben, oder?

Würde es Dir Spaß machen, wenn Du auf einen Ball gehst und Dir dort jemand mit dem Finger ins Auge fährt? War ein ähnliches Gefühl, nur nachhaltiger.

Ähnliche Bälle düfte es ein paar geben, nur halt nicht im schönen Korneuburg. Dafür gibt's hier viele "Sportlergschnas". Was auch immer das bedeuten mag.
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren
EliK

Mitglied


Beiträge: 208
#6
AW: Lack und Leder Ball 2008
2008-02-25 01:31
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
*gg* sportlergschnas klingt wie bauernblunzn (da weiß i a nie, wie genau das jetzt gemeint ist hehe)....
naja - abtanzen im ledergwand ist sowieso nicht lustig, oder?
aber jetzt gutenacht :-)
Anfang Zitieren Zitieren
rck

Seitenbetreiber
aus Korneuburg

Beiträge: 633
#7
AW: Lack und Leder Ball 2008
2008-03-16 22:26
+0 / -0 Zum Bewerten bitte anmelden
War eigentlich eh ok :-) Wirklicher "Abtanzer" bin ich ja nicht, ich weis eher die Steifheit der Lederhose zu schätzen (fast schon ein Stativ).

Angezogen hab ich sie da aber bisher zum ersten und letzten Mal.
Achtung! Meine Beiträge im Forum spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Wenn Dinge (auch) KO2100 betreffen, schreib ich das dazu. Bitte aber generell meine Postings NICHT als offiziellen KO2100 Standpunkt zu verstehen!
Anfang Zitieren Zitieren

<< [ 1 ] >>
| Antworten Antworten |

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 3252 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11744 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11570 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (11678 views)
thread



Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.37MB | 126 queries | browser konqueror]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!