ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Sonstiges Sonstiges
Alles andere

Article Manager

2. Behinderten Flugtag 2008

rck, 2008-07-07
Möglichkeiten, Bedürftige zu unterstützen gibt es viele. Sei es auf politischer Ebene, durch Feste oder auch durch Veranstaltungen wie diese.

Windkraft: Freund oder Feind?

rck, 2008-06-14
Für den Tag des Windes 2008 wurde auch durch die Windkraft Simonsfeld eine Anlage in den "Wartungsmodus" geschalten. Dadurch konnte sie aus nächster Nähe besichtigt werden.

1. IGL Garten Fest 2008

rck, 2008-05-26
Zum ersten Jubiläum des Korneuburger IGL Parks wurde gefeiert. Der naturnahe Park war auch wieder Schauplatz der Pflanzen- Tauschbörse

Korneuburg Rettungshunde Tag 2008

rck, 2008-04-27
Die Hunde Wasserrettung bildet Hundeführer aus. Heute wurden die Rettungshunde bei der Korneuburger Werft demonstriert.

Korneuburger Au

rck, 2008-03-30
Bei unserem heutigen Spaziergang durch Korneuburgs Au fanden wir keine Biber. Dafür viele geschlagene Bäume und schönes Wetter.

4. Korneuburger Radbörse 2008

rck, 2008-03-29
Gut 200 Fahrräder konnten heute im Innenhof des Korneuburger Rathaus besichtigt werden. Ein großer Teil davon wechselte die Besitzer.

He-Lo Rattenfänger

rck, 2008-03-09
So süß und schon eine Plage. Der Rattenfänger von Korneuburg, bearbeitet durch das He-Lo Puppentheater.

Stetten Kindermaskenball 2008

rck, 2008-01-20
Ein Turnsaal voller verkleideter Kinder in Stetten. Natürlich waren auch Prinzessinen und Cowboys dabei.

He-Lo Wintergeschichten

rck, 2008-01-13
Regelmäßig findet im Korneuburger Musikfreunde Saal Puppentheater. Heutiger Inhalt: Gedichte von Christian Morgenstern und ein Märchen.

Korneuburgs neue Homepage

rck, 2007-12-26
Seit kurzem hat die Stadt Korneuburg eine neue Homepage. Sie ist nun moderner und etwas einfacher zu nutzen.

<<  1   2   [ 3 ]   4   5   6  >>
21 - 30 von 57

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.39MB | 175 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!