ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Sonstiges Sonstiges
Alles andere

Article Manager

Korneuburg Blumen Wettbewerb

rck, 2007-04-15
Alle Jahre wieder gibt es in der Stadt Korneuburg einen Blumenschmuck Wettbewerb. Anmeldeschluß ist diesmal der 20. Juni 2007.

Ostereiersuche in Bisamberg

rck, 2007-04-07
Im ganzen Bezirk Korneuburg wurde heute nach Ostereiern gesucht und geratscht. Ich habe mir die Verstecke im Bisamberger Schloßpark genauer angeschaut.

Vögel hinter Gittern

rck, 2007-01-28
Schon zum 99. Mal war dieses Wochenende die Kleintier Ausstellung in Stockerau zu sehen. Mit ausgezeichneten Tauben, Hühnern, Gänsen, Papageien, Kaninchen und anderem Getier.

Sind einfärbige Wände schirch?

rck, 2007-01-20
Auch in Korneuburg gibt es Grafittis. Scheinbar von Menschen, denen einfärbige Wände nicht zusagen.

Korneuburger Katzentreffen

nadi, 2007-01-07
Auch Korneuburger Katzen haben Sehnsucht nach Zweisamkeit. Im südlichen Teil Korneuburgs findet jeden Sonntag Nachmittag ein Katzentreffen statt.

Flo fliegt zu viert

rck, 2006-12-10
Nach seinem Kärntner Zertifikat darf Flo (links) nun auch im Stockerauer Flughafen viersitzige Flugzeuge fliegen. Herzlichen Glückwunsch!

Raucher in Korneuburg

asinus, 2006-11-19
Das Thema Rauchen ist momentan in den Medien stark vertreten. Hier meldet sich ein Korneuburger Raucher zu Wort.

Mineralien und Fossilienmesse 2006

rck, 2006-11-05
Minerialienfreunde aus der Umgebung Korneuburgs trafen sich bei der MIFO 2006. Über zwei Stockwerke wurden Steine zu kaufe geboten, Bücher verkauft und Halsketten angeboten.

Hausleiten Hochzeitsmesse 2006

rck, 2006-11-04
Die Stadt Korneuburg macht sich schon seit langem stark für "Heiraten in Korneuburg". Interessanter Weise findet die dazu passende Hochzeitsmesse schon seit Jahren in Hausleiten statt.

Korneuburg Wasserfall, gibt's den?

rck, 2006-09-10
Die Internetsuche nach "Korneuburg Wasserfälle" bringt mir 447 Seiten, "Korneuburg Wasserfall" gar 723. Durch die Ergebnisse schauend findet sich dann aber kein einziger.

<<  1   2   3   4   [ 5 ]   6  >>
41 - 50 von 57

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.39MB | 173 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!