ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Entwicklungen Entwicklungen
Überreste aus einer früheren Zeit

Article Manager

Nikolo und Krampus 2007

rck, 2007-12-02
Korneuburgs Nikolo und Korneuburgs Krampus kamen heute via Drehleiter an.

Synagoge in Korneuburg

EliK, 2007-11-27
In Korneuburg steht eine Synagoge. Zu ihrer Bauzeit die größte Mitteleuropas.

Faschingsbeginn 2007

rck, 2007-11-11
Trotz Schneefall im Rock unterwegs: Die Korneuburger Cheerleader zu Faschingsbeginn.

Allerseelen in Haselbach

rck, 2007-11-02
Allerseelen, auch im Bezirk Korneuburg Friedhofzeit. Heuer habe ich mir den Friedhof in Haselbach (Gemeinde Niederhollabrunn) angesehen.

Weltspartag in Korneuburg

rck, 2007-11-02
Traditionell ist am 31. Oktober nicht nur Halloween, sondern auch Weltspartag. Ich habe die Sparkasse in Korneuburg besucht.

3. Korneuburg Hafenfest 2007

rck, 2007-08-18
Die Freunde Historischer Schiffe haben zum dritten Mal ihr Treffen auf der Korneuburger Werft abgehalten. Diesmal mit dabei: alte Dampffahrzeuge, mit denen man auch tatsächlich fahren konnte.

Im Fokus: Gabriele Ehmayer

rck, 2007-06-24
Sie kümmert sich in Korneuburg um Erwachsenenbildung, Künstlervereinigung und Öffentlichkeitsarbeit für die SPÖ. Außerdem ist sie vor kurzem Großmutter geworden.

Korneuburger Nahversorger

rck, 2007-05-21
Sind die Korneuburger Nahversorger vom Aussterben bedroht? Oder hat Korneuburg zuviele Supermärkte?

Im Fokus: Wolfgang Peterl

rck, 2007-05-06
Er ist Bürgermeister Korneuburgs und Geschäftsführer der Neunkirchner Siedlungsgenossenschaft. In seiner Freizeit ist er darstellender Künstler und zieht sich in die Berge zurück.

Gedanken zum 1. Mai

asinus, 2007-05-01
Als ich heute die Maifeier der SPÖ in Korneuburg besuchte, erinnerte ich mich mit Wehmut an die Maifeiern meiner Jugend.

<<  1   2   3   4   [ 5 ]   6   7  >>
41 - 50 von 67

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.39MB | 175 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!