ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Entwicklungen Entwicklungen
Überreste aus einer früheren Zeit

Article Manager

19. Korneuburger Adventmarkt 2008

rck, 2008-11-15
Noch nicht ganz Dezember, und der Adventmarkt Korneuburgs wurde bereits eröffnet. Gut gefüllt war der Korneuburger Hauptplatz aber schon vor der offiziellen Eröffnung.

Verkehr in Korneuburg

rck, 2008-10-26
2007 wurde im Rahmen einer Ausschreibung das Büro Paula mit einem Korneuburg Stadt Entwicklungs Konzept beauftragt. Die Grünen haben sich damit auseinander gesetzt.

Zeitenklänge Marko Danubias

rck, 2008-09-07
100 Jahre Bestehen sind schon ein Grund zum Feiern. Die Marko Danubia beginnt mit einer Zeitreise durch die Musikgeschichte.

Sonnenwende 2008

rck, 2008-06-22
Das Jahr hat seine zweite Hälfte erreicht. Traditionell wird der längste Tag im Jahr mit einem Feuer gefeiert.

Oldtimer Schiene und Strasse 2008

rck, 2008-05-06
Das erste Oldtimertreffen auf Schiene und Strasse in Ernstbrunn. Mit Oldtimer-Autos, -Traktoren, -Motorrädern und -Zügen.

Das Donauzentrum baut um

rck, 2008-04-20
Das Donauzentrum ist 18km entfernt vom Korneuburger Hauptplatz. Und bietet neben seinen 1.330 Parkplätzen auch noch 180 Betriebe.

Erlebbare Geschichte und Handwerk

rck, 2008-04-13
In Langenzersdorf (Bezirk Korneuburg) wurde Geschichte gezeigt. Wärend der Freitag für Schüler reserviert war, kam das gemeine Volk an Samstag und Sonntag.

Pröll rührt die Werbetrommel

rck, 2008-02-19
Schafft Landeshauptmann Erwin Pröll auch 2008 die absolute Mehrheit? Bei der heutigen Veranstaltung gehörte ihm zumindest mal die Aufmerksamkeit des Publikums.

Diskussion zur Landtagswahl 2008

rck, 2008-01-24
Die Marko-Danubia Korneuburg lud anlässlich der bevorstehenden NÖ Landtagswahl die vier Hauptparteien zur Diskussion ein. Gekommen ist dann auch noch eine fünfte.

Christbaum Versenken 2007

rck, 2007-12-16
Das traditionelle Christbaum versenken fand heuer am Gelände der Alemannia Korneuburg statt. Wieder gedachte die Freiwillige Feuerwehr Korneuburg der verunglückten Kameraden.

<<  1   2   3   [ 4 ]   5   6   7  >>
31 - 40 von 67

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.63MB | 180 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!