ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Sport und Wellness Sport und Wellness
Aktive und passive Sportevents, Wellness und Badespaß

Article Manager

Gesundheitstag 2008

rck, 2008-04-06
Genuss oder Sucht? Diese Frage stellte sich die Korneuburger Marktgemeinde Langenzersdorf.

Go-Kart on Ice 2008

rck, 2008-02-03
Schon voriges Jahr hat mir Franz Dokulil von einer Idee erzählt. Die Go-Kart Tour am Eislaufplatz wurde dieses Wochenende umgesetzt.

2. Stockerauer Actionday 2007

rck, 2007-11-17
Die Stockerauer Sportunion veranstaltete heute bereits im 2. Jahr ihren Actionday. Im Prinzip ein "All you can eat" für junge Sportler.

Leader Drachenboot Rennen

rck, 2007-09-30
Als offizielle Kickoff-Veranstaltung der Leader Region Weinviertel Donauraum wurde ein Drachenboot Rennen gewählt. Neben den gut 700 Teilnehmern (48 Teams) fanden sich auch ein paar Zaungäste und Sympathisanten.

Bankdrücken Meisterschaft Niederösterreich

rck, 2007-09-23
Die Gitti-City in Stockerau war Gaststätte für die Niederösterreichische Landesmeisterschaft im Bankdrücken 2007. Sowohl Damen als auch Herren schenkten sich nichts.

Stockerauer Kinderolympiade

rck, 2007-09-10
Gleich auf das Stockerauer Stadtfest folgend, war dieses Wochenende das Stockerauer Feuerwehrfest. Drei Tage lang kam jeder auf seine Kosten, heute waren es vor allem die Kinder.

Korneuburg Beachchallenge 2007

rck, 2007-08-12
Trotz starker Bewölkung war in der Korneuburger Hafengegend gute Stimmung. Zahlreiche Teams fanden sich ein und spielten Beach-Volleyball.

Ragdolls vs. Witches

rck, 2007-07-22
Trotz sengender Hitze fanden sich die Ragdolls und die Witches am Stockerauer Baseballplatz ein. Im Bezirk Korneuburg wurde Softball gespielt.

St. Georgs-Turnier 2007 in Spillern

rck, 2007-07-15
Am Marienhof in Spillern (Bezirk Korneuburg) fand das diesjährige Dressurturnier stand. Neben diversen CDN-C / CDNP-C Bewerben gab es diesmal auch einen zirzensischen Bewerb.

Highlander Turnier Langenzersdorf 2007

rck, 2007-07-08
Beim 2. Langenzersdorfer Highlander Turnier gab es eine Neuerung: Staffellauf über einen Hügel. Als "Staffel" wurde eine Kuhglocke verwendet.

<<  1   [ 2 ]   3   4  >>
11 - 20 von 37

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.39MB | 178 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!