ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Alle Artikel Veröffentlicht in seit Anbeginn

<<  1   2   3   4   5   6   7   [ 8 ]   9   10   11   12  >>
176 - 200 von 288 Artikel
Einträge pro Seite:: 5 10 25 50

St. Georgs-Turnier 2007 in Spillern

rck, 2007-07-15
Am Marienhof in Spillern (Bezirk Korneuburg) fand das diesjährige Dressurturnier stand. Neben diversen CDN-C / CDNP-C Bewerben gab es diesmal auch einen zirzensischen Bewerb.

Grafitti auf A22 Korneuburg

rck, 2007-07-15
Es ist soweit, die wunderschöne Lärmschutzwand der A22 wurde als große Malleinwand entdeckt. Zwischen Korneuburg und Stockerau findet sich seit kurzem ein buntes Grafitti.

Highlander Turnier Langenzersdorf 2007

rck, 2007-07-08
Beim 2. Langenzersdorfer Highlander Turnier gab es eine Neuerung: Staffellauf über einen Hügel. Als "Staffel" wurde eine Kuhglocke verwendet.

Korneuburg Mischkultur

rck, 2007-06-30
Ein wenig versteckt, im Innenhof des Korneuburger Rathaus, war gestern ein Festival. Trommler und E-Gitarren, glücklich vereint.

Step-up Korneuburg

rck, 2007-06-24
Das Abschlussprogramm der Musikschule Korneuburg hieß Step-up. Eine Mischung aus Ballett und Hip-Hop Episoden machten den Weg zu den Sommerferien frei.

Im Fokus: Gabriele Ehmayer

rck, 2007-06-24
Sie kümmert sich in Korneuburg um Erwachsenenbildung, Künstlervereinigung und Öffentlichkeitsarbeit für die SPÖ. Außerdem ist sie vor kurzem Großmutter geworden.

Siegfried Krische feiert 44

rck, 2007-06-21
Ein Mensch, der anderen Ordnung und Freude bringt, durfte sich heute selber freuen. Und feierte im Rahmen seiner Korneuburger Freude unerwartet Geburtstag.

Die Korneuburger Cerruti Party

rck, 2007-06-19
Was braucht es zu einer erfolgreichen Party? Nette Gäste, einen guten Gastgeber, Verpflegung und... ein Highlight.

Korneuburger Stadtfest 2007

rck, 2007-06-17
Tatsächlich, wieder ein Jahr um. Zeit für ein weiteres Stadtfest in Korneuburg, diesmal Nummer 29.

1. Stockerauer City-Cup 2007

rck, 2007-06-08
Am vergangenen Sonntag war ich bei einer Prämiere dabei. Zum ersten Mal fand in der Gitti-City ein Sportaerobic City-Cup statt.

Stadtarzt Priessnitz ist 60

rck, 2007-06-07
Der Korneuburger Stadtarzt feierte Mitte Mai 2007 seinen 60. Geburtstag. Und wurde damit von Frau und Festgästen überrascht.

Leichtathletik Wettbewerb in Langenzersdorf

rck, 2007-06-02
Zahlreiche Kinder fanden sich in der Langenzersdorfer Seeschlacht ein um sich zu messen. Im Dreikampf (Lauf, Sprint und Weitsprung).

Unglücklicher Absturz in Stockerau

rck, 2007-05-28
In der Stockerauer Gitti City (Bezirk Korneuburg) fielen heute junge Vögel mehrfach aus ihrem Nest heraus. Die Küken sind wohl schon zu groß geworden.

Weinviertel Draisine legt los

rck, 2007-05-26
Heute war die offizielle Eröffnung der Weinviertler Draisine. Ab sofort kann man auf Schienen per Wadl-Power auf den Buschberg fahren.

Korneuburger Nahversorger

rck, 2007-05-21
Sind die Korneuburger Nahversorger vom Aussterben bedroht? Oder hat Korneuburg zuviele Supermärkte?

Mein neuer Wohnungsgenosse

rck, 2007-05-20
Seit vorgestern lebe ich gemeinsam mit einem Roboter. Er ist laut, rülpst gerne, und sehr photogen.

Frühlingsfest in Stockerau

rck, 2007-05-13
Die Marktgasse Stockerau (Bezirk Korneuburg) lud zum Frühlingsfest. Diverse Attraktionen sorgten für Abwechslung.

Im Fokus: Wolfgang Peterl

rck, 2007-05-06
Er ist Bürgermeister Korneuburgs und Geschäftsführer der Neunkirchner Siedlungsgenossenschaft. In seiner Freizeit ist er darstellender Künstler und zieht sich in die Berge zurück.

30 Jahre Praxis Prießnitz

rck, 2007-05-04
Medizinalrat Dr. Ewald Prießnitz ist nicht nur Vorsitzender Stellvertreter der Stadtpartei und Vizebürgermeister der Stadt Korneuburg. Seit 30 Jahren betreiben er und sein Team nun schon eine Arztpraxis.

Gedanken zum 1. Mai

asinus, 2007-05-01
Als ich heute die Maifeier der SPÖ in Korneuburg besuchte, erinnerte ich mich mit Wehmut an die Maifeiern meiner Jugend.

Peter Pan in Korneuburg

rck, 2007-04-28
An einem langen Einkaufsfreitag gibt es viel zu tun. Der Peter Pan Vorführung der Korneuburger Musik Hauptschule zusehen, beispielsweise.

Korneuburger Katzenausstellung

rck, 2007-04-22
Zahlreiche Katzen fanden sich im Korneuburger Stadtsaal in Käfigen ein. Manche davon gingen mit originellen Preisen wieder heim.

Korneuburg Blumen Wettbewerb

rck, 2007-04-15
Alle Jahre wieder gibt es in der Stadt Korneuburg einen Blumenschmuck Wettbewerb. Anmeldeschluß ist diesmal der 20. Juni 2007.

Tierrettung Fest in Korneuburg

rck, 2007-04-15
Unter anderem im Korneuburger Stadtsaal fand heute das Fest der Tierrettung Jäger statt. Die Tierrettung für das Weinviertel gibt's nun schon seit 8 Jahren.

Ostereiersuche in Bisamberg

rck, 2007-04-07
Im ganzen Bezirk Korneuburg wurde heute nach Ostereiern gesucht und geratscht. Ich habe mir die Verstecke im Bisamberger Schloßpark genauer angeschaut.


<<  1   2   3   4   5   6   7   [ 8 ]   9   10   11   12  >>
176 - 200 von 288 Artikel
Einträge pro Seite:: 5 10 25 50

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 482 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (9347 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (9066 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (8989 views)
thread



Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.72MB | 158 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!