ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Sport und Wellness Sport und Wellness
Aktive und passive Sportevents, Wellness und Badespaß

Article Manager

Fahrrad Rennen in Klein Engersdorf

rck, 2006-09-30
Der Heurigen Grand Prix hat gezeigt, dass auch verhältnissmäßig kleine Ortschaften wie Klein Engersdorf ganz große Events organisieren können.

Hunde Agility Jahresmeister 2006

rck, 2006-09-25
Heute wurden in Korneuburg die Agility Bewerbe von gestern fortgesetzt. Diesmal aber ging es um den Jahresmeister Titel.

Hunde Agility Champion SVÖ 2006

rck, 2006-09-23
Hundewettbewerb heißt Herausforderung für Mensch und Hund -- und Kamera. Wer Action mag und Tiere auch ist hier richtig aufgehoben.

Tractor Pulling Hollabrunn 2006

rck, 2006-09-10
Schon erstaunlich, welche Vielfalt an Events die Erfindung des Motors mitsich gebracht hat. Der WRT Ring in Hollabrunn war diesmal Schauplatz eines Traktor-Wettkampfs.

Seifenkisten Rennen in Niederrussbach

rck, 2006-07-17
Niederrußbach ist nicht nur ein wunderschönes Weinbaugebiet. Schon zum zweiten Mal fand hier ein Seifenkistenrennen statt.

Schlammschlacht in Hollabrunn

rck, 2006-06-04
Das 4 Stunden Mofa-Rennen 2006 war mit dem vom Vorjahr nicht zu vergleichen. Heuer: Regen und Matsch, Voriges Jahr: Sonnenschein und Hitze.

Belebung durch Wasser und Wärme

eva2005, 2006-03-05
Warmes Wasser und Sauna im Florian-Berndl Bad lassen unsere Seelen verreisen.

<<  1   2   3   [ 4 ]  >>
31 - 37 von 37

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Kalender
No data.

© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.37MB | 142 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!