ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Im Fokus: Christian Gepp
1 | 2 | 3 | 4 | 5

Den zweiten Vizebürgermeister Christian Gepp kennt man als Korneuburger bestimmt. Zumindest von den diversen Veranstaltungen aus der Stadt Korneuburg.

Der Start einer neuen Serie

Dieses Interview ist der Start ein­er neuen Serie. "Im Fokus" möchte wichtige Kor­neu­burger aus dem Be­zirk vorstellen. Men­schen, die man zwar sieht, von de­nen man aber kaum was weis.

Bei Vizebürger­meis­ter Gepp war die Sache sehr ein­fach -- er willigte sofort auf ein Interview ein und erzählte viele in­ter­es­sante Sachen, die im Folgenden auszugsweise wie­dergegeben wer­den.

Christian Gepp im Überblick

Geburtsdatum: 9. Mai 1972
Sternzeichen: Stier
Glauben Sie an Astrologie? An's Gute: ja.
Fa­mi­li­enstand: 14 Jahre mit mein­er Frau zusammen, davon 7 verheiratet
Wichtigstes Hobby: Familie, weil für die relativ wenig Zeit ist.
Geburtort: Wien

Christian Gepp über Web und KO2100

Ch. Gepp
Ch. Gepp
Herr Gepp, wie ste­hen Sie zu der Entwicklung, dass immer mehr Dinge über das Web / Internet abgewickelt wer­den?

Ich bin dies­er Entwicklung gegenüber prinzipiell wahnsinnig aufgeschlossen. Sie ist nicht nur die Zukunft. Es ist eine angenehme Form der Aufnahme. Ich kann selber entscheiden: Wie lange will ich, wann hör' ich auf.

Es gibt diese Mischung. Alleine, nur mit dem Internet, wirst' es nicht schaffen. Ich hab auch nicht vor, über Kanäle wie KO2100 wen schlecht oder parteipolitische Wer­bung zu mach­en.

Ich bin beruflich für die ÖVP angestellt und dort Be­zirks Geschäftsführer. Da ist es in manchen Be­reich­en für mich nicht sehr oportun, in Internetmedien zu recherchieren. Weil da das Manipulative noch immer irgendwo mitschwebt. Eine Zeitung ist natürlich auch irgendwo manipulativ. Eine Gratiszeitung: Wer mehr Inserate schaltet, kriegt mehr Berichterstattung -- alles klar.

                     
1 | 2 | 3 | 4 | 5


Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (8594 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (8360 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (8268 views)
thread

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 29257 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben

Dokumente


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.81MB | 84 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!