ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Tag der offenen Tür AHS Korneuburg
1 | 2

Korneuburger Kinder haben eine große Auswahl an Schulen im Bezirk Korneuburg. Heute stellte sich das Korneuburger Gymnasium vor.

Videos

Die Vi­de­os sind alle im DivX Format. Sollten die Vi­de­os nicht dar­ge­stellt wer­den können, bitte den ent­sprech­en­den Treiber von der DivX Home­page installieren!

Theatergruppe

Kaiser
Kaiser
Die Theatergruppe des Gym­na­si­ums Kor­neu­burg präsentierte das Stück "Kaiser Karl". Im Rahmen der "Introduction" wer­den die Hintergründe dieses Stückes erörtert.

Englischunterricht

Monkey
Monkey
Die AHS Kor­neu­burg hat einen starken Englischfokus. Englisch wird hier multimedial un­terrichtet, die folgenden Vi­de­os zeigen ein paar Beispiele.



                     
1 | 2


Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • Kein Schulgeld an der AHS

    Gesendet am 2009-11-21 10:11 von mschabl

    Zitat "Klagen über das Schulgeld habe ich keine vernommen": Da kann es wohl auch keine Klagen geben, denn es gibt kein Schulgeld an der AHS Korneuburg.

    [Zum Antworten bitte anmelden!]

    • AW: Kein Schulgeld an der AHS

      Gesendet am 2009-11-21 12:54 von rck

      Dann lügt der ORF? ( http://noe.orf.at/stories/115401/ , EUR 700 Schulgeld ). Oder hat sich die Situation seit dem Artikel geändert?

      [Zum Antworten bitte anmelden!]

      • AW: Kein Schulgeld an der AHS

        Gesendet am 2009-11-23 18:57 von mschabl

        Das Schulgeld war - noch bevor die Schule gestartet ist - leider ein heftiges Thema, weil die Umlandgemeinden damals nicht mitzahlen wollten. Ich nehme an, dass der ORF Artikel aus der Zeit damals stammt.
        Zum Glück ist das aber nie ernst geworden und es hat daher noch kein Schüler, resp. keine Eltern Schulgeld an der AHS Korneuburg zahlen müssen.

        [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (6432 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (6234 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (6181 views)
thread

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 25713 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.82MB | 104 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!