ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

3. Info Abend BH Korneuburg
1 | 2 | 3

Die 3. Informations Veranstaltung der BH Korneuburg: Prof. Wruss weiterhin zufrieden mit Sanierunserfolg, Entschuldigungen von BH und Fa. Kwizda.

Vergleich zur 2. Veranstaltung

K M Pollak
K M Pollak
Verglichen mit der 2. Infoveranstaltung fiel gleich die et­was an­dere Strukturierung auf. Zwar gab es nach wie vor zuerst den Ex­per­ten­block, dann die Fragenrunde gefolgt von Schlußrunde, doch war die Moderation, dies­mal durch Führungs- und Me­di­entrainer Klaus Michael Pollak spürbar emo­tio­na­ler und um­fass­en­der.

Trotzdem die 2. Ver­an­stal­tung mehr fachliche In­hal­te hatte, kam der Ex­per­ten­block dies­er Ver­an­stal­tung wie­der auf ca. eine Stunde, ins­ge­samt war die Ver­an­stal­tung aber et­was kürzer und auch nicht so gut besucht wie die vorige.

Neuigkeiten

Schmalwand
Schmalwand
Was hat sich also nun seit der vorigen Ver­an­stal­tung ge­tan? Ein großer Punkt ist sicher die neu errichtete Schmal­wand rund um das Areal der Firma Kwiz­da, präsentiert durch den Zivieltechniker DI Josef Pieler.

Interessant bei dies­er Schmal­wand für mich war weniger die tatsächliche Um­setz­ung. Sondern dass Prof. Wruss diese nicht für die aktuelle Sa­nier­ung zwingend notwendig hält. Die Schmal­wand dürfte auch eine Art In­vest­it­ion in den Stand­ort Leobendorf / Kor­neu­burg sein und etwaige künftige Pro­ble­me ein­facher handhabbar mach­en da diese dann mit ge­ring­er­er Pumpleistung in Schach ge­halt­en wer­den können.

Das Vortragsteam

P Niederbacher
P Niederbacher
Weder Dr. Thomas Ehrendorfer, Prof. AB Loib­ner, noch Tamara Grummt waren dies­mal da­bei. Gegenüber dem vorigen Mal kamen der Zi­vil­tech­nik­er Pieler und Dr. Peter Nied­er­bach­er (techn. Geologie) da­zu.

Wie schon beim vorigen Mal war der Sa­nier­ungs Hauptverantwortliche Prof. Wruss, BH Müller-Toifel, der Amtsarzt Dr. Michael Jung­wirth und Dr. Harald Rosenberger am Podium, letzterer erzählte von den eben­falls neuen Maßnahmen zur Re­duk­tion der Ge­ruchs­be­lästigung.

Weiterführendes

Ich habe die vollständige Ver­an­stal­tung (ca 2 3/4 Stun­den) aufgezeichnet, Sie fin­den das (stark kom­pri­mier­te) Vi­de­o da­zu auf der 3. Seite dieses Artikels. Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Details zu den Vorträgen.

Ver­an­stal­tung 4 folgt übri­gens im Herbst 2014.

Photos

Bitte zum Ansehen der Pho­tos einloggen!



                     
1 | 2 | 3

Vergleich zur 2. Veranstaltung
Fachvorträge
Publikums Runde

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 10673 views)
thread

AW: Präsentation eines V...
created by EliK, 2015-06-26 (1 rply, 3939 views)
thread

Kinderanimation für frö...
created by Simcha, 2015-03-29 (6113 views)
thread

..Zwischenlager gesucht..
created by aquanax, 2015-01-18 (4886 views)
thread



Kalender

So, 25. Jun




Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Fotoalben

Dokumente


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.8MB | 85 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!