ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Karibische Nacht im Trauma
In der warmen Jahreszeit wird gerne gegrillt. Im Korneuburger Café Trauma wurde zuvor das Grillgut mariniert.
organisiert durch Café Trauma

Die Idee

Blumen
Blumen
Ein gewöhnlicher Grillabend kann sehr nett sein. Sehr gemütlich. Und sehr gewöhnlich. Sascha Hofmann war das zu wenig, er hat zur Karibischen Nacht ein­ge­la­den. Neben ent­sprech­en­der karibischer Dekoration mit Bast und Liegestühlen gehörten da­zu auch spe­zielle Rezepte.

Internet seit Dank konnte das Kor­neu­burger Trauma Team ein­ig­e original Rezepte für karibische, marinierte Grillgerichte und ge­mein­sam mit Dippos Cocktails anbieten. Ich hab die erste Portion be­kommen -- einen Fischspieß und ein in Kokos / Ananas mariniertes Kotlett.

Die Umsetzung

Girl
Girl
Ich hab die "ei­gent­liche" Grillerei nicht miterlebt, da ich Volleyball gespielt habe. Nur die Vorbereitung und die Zeit danach. Sascha war entsprechend so nett und hat mir schon vorab et­was zukommen lassen.

Mir hat's geschmeckt, den Gästen -- ich hab ein paar im An­schluß gefragt -- auch. Andere wie­derum sind in erster Linie wegen der Cocktails gekommen, die's zum Glück auch in alkoholfrei gab und die auch sehr lecker waren.

Weiterführendes


Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 2436 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11433 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11100 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (11064 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.55MB | 85 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!