ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Korneuburg Benefitz Clubbing
Ronald Reisinger verlohr vor ziemlich genau 2 Wochen bei einem Arbeitsunfall beide Beine. Im Rahmen eines Benefitz-Clubbings in der Korneuburger Werft wurde hier zu seinen Gunsten gefeiert.

Die Veranstaltung

Photograph
Photograph
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, waren die Bussirockerz und Darius & Finlay bereits gebucht. Die ursprünglich geplante Halle in Mistelbach war nicht verfügbar, so wich man auf die Kor­neu­burger Werft aus und widmete die Ver­an­stal­tung auch kurzfristig Roland Reisinger.

Interessant da­bei: Wärend das nun bereits zum zweiten Mal stattfin­dende Kabarett-Festival in der Werft von der Stadt Kor­neu­burg großzügig gesponsert wird, war das bei dies­er Benefitzveranstaltung offenbar nicht der Fall (konstruktive Hin­weise da­zu gerne als Kommentar). Zu den wenigen Sponsoren dies­er Ver­an­stal­tung gehörten die Grünen Kor­neu­burgs, was aber auch an der kurzfristigen Or­ga­ni­sa­tion liegen kann.

Die Acts

CDJ 400
CDJ 400
Die Musik war bunt gemischt. Vor Beginn der Ver­an­stal­tung lief eine Hip-Hop CD, pünktlich um 22h wur­de zu House gewechselt. Kurz darauf gab's Hands-Up von den Bussirockerz, gefolgt von langsameren Nummern bis hin zu dem einen oder an­deren Oldie.

Höhepunkt waren dann gegen Mitternacht Darius und Finlay, die in klassischer Kombination DJ + live MC Electro Stücke, auch aus eigener Produktion, darboten. Die Bussirockerz schlossen das Event mit ihren Interpretationen be­kannter Metallica und Brian Adams Hits ab. Beste Genesungswünsche an Ronald Reisinger, der der Ver­an­stal­tung aus gesundheitlichen Gründen leider nicht beiwohnen konnte.

Weiterführendes

Pho­tos

Anfragen wegen Erwerb, Lizenzierung und Nachbestellung bitte an rene (at) kiesler (punkt) at

Links


Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • kurzfristig...

    Gesendet am 2009-05-20 14:42 von EliK

    wars wirklich ;-) - aber dafür eh gut besucht...
    hab dich nur kurz vorbeiflitzen gesehen (bin mir ein bissi alt vorgekommen und deshalb nicht ewig geblieben)
    lg
    eli

    [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 3248 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11738 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11509 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (11672 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.56MB | 86 queries | browser konqueror]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!