ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

99. ATUS Schauturnen 2008
1 | 2

Ein fast schon unscheinbares Juwel habe ich zufällig auf der Korneuburg Homepage entdeckt. Das Schauturnen des Korneuburger ATUS ist ein netter weihnachtlicher Jahresabschluß.
organisiert durch ATUS KO

Korneuburger Tradition

Rhytmische Gymnastik des ATUS Korneuburg
Gymnasik
Wärend die Kor­neu­burger Marko Danubia heuer schon 100 Jahre alt wur­de, ist's beim Kor­neu­burger ATUS (Arbeiter Turn und Sportverein) erst nächstes Jahr so weit. Äußerst bescheiden die Ankündigung des Weihnachts Schauturnen: Gerade mal "Schauturnen" liest man auf der Kor­neu­burger Home­page.

Kein Pro­gramm, keine Dauer, keine Teilnehmer, nur "Schauturnen". Und eine Startzeit und einen Ort. Auch auf dem Newsbereich der Home­page des ATUS gähnende Leere. Doch auch so schon war die Kor­neu­burger Guggenbergerhalle, die photogenste mir be­kannte Sporthalle im Be­zirk Kor­neu­burg, gut besucht.

Die Athleten

Besen Show der ATUS Senioren Sektion
Besen Show
Der Kor­neu­burger ATUS ist sehr breit aufgestellt. Wärend man die Gruppensport Arten wie Tennis und Stockschießen schwer im Rahmen eine solchen Ver­an­stal­tung präsentieren kann, bietet sich die Rhythmische Gymnastik gerade zu an.

Tatsächlich waren auch 8 der 12 Darbietungen (darun­ter die sehr lange Reise in die Vergangenheit) Rhytmische Gymnastik. Doch auch Kleinkinderturnen, Seniorenturnen und Gerätetturnen wur­den präsentiert. Emotionaler Höhepunkt war der Abschied von Nina Elleberger, die sich vom ATUS nach 10 Jahren trennt.

Weiterführendes

Pho­tos

Anfragen wegen Lizenzierung und Nachbestellung in hoher Qualität bitte an rene (at) kiesler (punkt) at!


Links

Für mehr Lesematerial bitte ein­fach die folgenden Links anklick­en.


Vi­de­os auf der nächsten Seite!

                     
1 | 2

Korneuburger Tradition
Videos

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 3189 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11728 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11502 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (11666 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.56MB | 85 queries | browser konqueror]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!