ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Korneuburg Mischkulturen 2008
1 | 2 | 3

Das -- zumindest für mich -- "heimliche" Korneuburger Stadtfest hab ich mir nun schon zum zweiten Mal angesehen. Und dabei "alte Bekannte" genauso getroffen wie neue Kontakte geknüpft.
organisiert durch SOS Mitmensch Bez. KO

Das Mischkulturen Fest

Ch. Fuchs
Ch. Fuchs
Die Idee hinter dem Fest ist ei­gent­lich ganz ein­fach. Bedürftige gibt es viele, mach­en wir doch eine Fundraising Ver­an­stal­tung für sie. Diesmal war das Mischkulturen Fest fast schon ein Musik Festival.

Die aufgetretenen Gruppen waren denkbar un­terschiedlich, all­er­dings eher in der Rock und Pop Ecke. Elektronik wur­de nur bei zwei Acts (Dixi + Velory Linus) als Unterstützung einge­setzt.

Die Acts

buttons
buttons
Perfectes Opening lieferte "Black Luck" mit einem Durchschnitts- Alter von 14 Jahren, viel Energie und ein­er sehr freien Text-Interpretierung, die Mut zur Lücke bewies.

Nach ein­er kurzen, unfreiwilligen Punk-Einlage (Gitarren-Kabel?) waren dann die Gedichte vom dies­mal als Duo aufgetretenen "die Dynamischen" zu hören, abgerundet durch eine Didgeridoo Präsentation durch Reinhard Fritsch.

Dixi und Velory Linus

Sängerin
Sängerin
Wie im Vorjahr waren auch Dixi und der Kor­neu­burger Singkreis da­bei, Dixi dies­mal im we­sent­lich­en Solo. Allerdings mit Unterstützung durch Technik und einen Beatboxer.

Velory Linus wie­derum brachten nicht nur gute Musik, sondern auch ihren ei­ge­nen Fanclub und T-Shirts mit. Bei Jah Riddim war dann der Innenhof nicht mehr ganz so voll, viele versäumten die Feuershow.

                     
1 | 2 | 3

Das Mischkulturen Fest
SKÖFV + Fazit
Videos

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • Kein Betreff

    Gesendet am 2008-06-29 21:56 von irie

    mehr zu jah riddim gibts auf http://www.rhytmotop.at
    lg

    [Zum Antworten bitte anmelden!]

  • danke rene

    Gesendet am 2008-07-13 03:07 von EliK

    für die super-fotos :-)
    liebe grüße
    eli

    [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (3963 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (3817 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (3715 views)
thread

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 21627 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.81MB | 89 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!