ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Über KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Pröll rührt die Werbetrommel
1 | 2

Schafft Landeshauptmann Erwin Pröll auch 2008 die absolute Mehrheit? Bei der heutigen Veranstaltung gehörte ihm zumindest mal die Aufmerksamkeit des Publikums.

Patriotisch durchgeplant

Jazzgitti
Jazzgitti
Das Team "Wir für Pröll", eine parteiübergreifende Plattform pro Wiederwahl Pröll, überließ nichts dem Zufall. Schon vorige Woche ereilte ausgewählte Per­son­en eine Einladung zur heutigen Ver­an­stal­tung.

Man möge doch auf die Werft, zur Anlege Stelle kommen, und dort den Worten des Lan­des­haupt­manns lauschen. Tatsächlich sind auch ein­ig­e diesem Aufruf gefolgt, doch war auch ein großer Teil des Pu­bli­kums offensichlich von außerhalb.

Pröll Fans

Fanboy
Fanboy
Fast schon hätte man meinen können, der große Bus vor der Werft brachte auch gleich einen Pröll-Fanclub mit. Ach ja, die In­hal­te der Reden. Im we­sent­lich­en ein "Pröll ist super und hat schon viel für uns ge­tan".

Überraschende Kernaussage ein­er Wahlveranstaltung, oder? Übri­gens, streng Mathematisch betrachtet könnte man in den Domainnamen der Pro Pröll Gruppe auch anders interpretieren. "Wir Minus Pröll" könnte ja auch "Wir ohne Pröll" heißen.

Weiterführendes

  • Pho­tos - Anfragen wegen Lizenzierung / Nachbestellung in hoher Qualität bitte an rene (at) kiesler (punkt) at!
  • Wir Minus Pröll - angeblich unabhängig, führt aber auf die VP Niederösterreich Seite
  • Wahlkabine.at -- falls Sie noch immer nicht wissen, wen Sie wählen sollen.
  • Diskussion zur Landtagswahl 2008 - Vier Par­tei­en, moderiert von der Marko Danubia Kor­neu­burg

Vi­de­os auf der nächsten Seite!

                     
1 | 2

Patriotisch durchgeplant
Videos

Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.
  • einladung...

    Gesendet am 2008-02-20 00:48 von EliK

    hab ich aber keine bekommen... dann unterstütz ich die wir minus pröll auch nicht ;-)

    [Zum Antworten bitte anmelden!]

  • Pröll vor 10 Jahren

    Gesendet am 2008-02-21 22:06 von rck

    ...das Internet als Archiv hat eine massiv steigende Bedeutung. Ganz zufällig bin ich bei der Suche nach "Pröll" auf Google unter anderem auf dieses Video gestoßen, das ich bisher nicht kannte. Stark.
    Vom ausgeprägtem Selbstvertrauen hin zur Arroganz ist es nur ein kleiner Schritt.

    Auch wenn ich aus der Kirche schon vor längerem ausgetreten bin: Meine Stimme hat er bisher nicht bekommen und wird sie auch in Zukunft nicht kriegen.

    [Zum Antworten bitte anmelden!]

  • Noch ein Minus

    Gesendet am 2008-03-08 18:42 von rck

    Bei aller Sympathie zu unserem Vizebürgermeister. Ich findes es ewig schade, dass seine werbeaustragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offenbar nicht in der Lage sind, ein ziemlich klares Schild zu interpretieren. Und außerdem unerwünschter Weise mein Wohnhaus betreten.

    Wenn jemand schon mein offensichtliches Desinteresse an Werbematerial ignoriert (und auch das aller meiner Nachbarn), wie will er dann meine sonstigen Interessen vertreten?

    Sorry für die schlechte Qualität der Photos, die Aufnahmen sind mit meinem Diensthandy entstanden.

    Gepp wirbt, obwohl Werbung unerwuenscht

    Bitte kein Reklamematerial

    Bitte kein Reklamematerial

    [Zum Antworten bitte anmelden!]


Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (7762 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (7541 views)
thread

Mobiles Kasperltheater f...
created by Avatari, 2019-04-03 (7469 views)
thread

AW: veranstaltungen werft
created by thp, 2015-09-04 (36 rpls, 27943 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben

Dokumente


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.82MB | 90 queries | browser unknown]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!