ko2100

  Was tut sich im Bezirk Korneuburg?
Suchen
Anmelden

Menü
Veranstaltungen
Organisationen
Ãœber KO2100
Alle Artikel
Mitglieder
Forum
Links

Mitmachen
Kleinanzeige aufgeben
Beitrag für's Forum
Veranstaltung eintragen

Korneuburg Foren

Kategorien
Administratives
Ausbildung+Beruf
Entwicklungen
Kunst+Architektur
Lokale+Events
Sport+Wellness
Sonstiges


KO2100 auf Facebook

Go-Kart on Ice 2008
Schon voriges Jahr hat mir Franz Dokulil von einer Idee erzählt. Die Go-Kart Tour am Eislaufplatz wurde dieses Wochenende umgesetzt.
organisiert durch Tonbandmuseum KO

Die Strecke

Schneemann
Schneemann
Auf dem Eislaufplatz vor dem Kor­neu­burger Rathaus wur­de ein Parcours ausgelegt. Zwei Tret-Gokarts, das eine blau, das an­dere rot, wur­den dann durch die aufgestellten Hütchen navigiert.

Gewonnen hat, wer in der kürzesten Zeit den offenen Kreis durchge­fahr­en ist und da­bei auch noch einen Tennisball vom einen Kübel in den an­deren ge­tan hat.

Die Fahrer

Nachwuchs
Nachwuchs
Neben der Prominenz von Kor­neu­burg fuhr auch so mancher Schneemann mit. Ein Schneemann namens "Hasi" gewann sogar. Auch ich habe mein Glück gegen Vizebürger­meis­ter Gepp ver­sucht -- hatte aber natürlich keine Chance.

Dennoch bin ich nicht an letzter Stelle gelan­det und ein kleines bisschen Stolz darauf. Schließlich ist meine letzte Tret-Gokart Tour schon ewig her und am Eis bin ich noch nie ge­fahr­en.

Weiterführendes


Kommentare - Bitte zum Kommentieren anmelden!
Für Kommentare sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für diese Inhalte.

Werbung
Werbung wird ausgeblendet, sobald Sie sich angemeldet haben.
Latest Updates

AW: Kahlschlag der Korneu...
created by aquanax, 2023-03-02 (1 rply, 3355 views)
thread

Stressfreie Animation am ...
created by Avatari, 2019-05-20 (11832 views)
thread

Kasperltheater für stres...
created by Avatari, 2019-04-18 (11698 views)
thread

Mobiles Kasperltheater fÃ...
created by Avatari, 2019-04-03 (11968 views)
thread



Kalender
No data.

Zugehörigkeit
Das könnte Sie auch interessieren
Kalender

Fotoalben


© 2006-2009
Kiesler phpWebSite consulting | Technorati Profile
Korneuburg News | Korneuburg Sport | Korneuburg Kultur | Korneuburg Immobilien
Korneuburg Jobs | Korneuburg Veranstaltungen | Korneuburg Links | Korneuburg Forum
Kiesler Photography

powered by phpWebSite, tuned by Kiesler phpWebSite Consulting
[3.56MB | 85 queries | browser konqueror]

all content copyrighted unless noted otherwise. Please do not steal!